Mein neues Büro ab 2018

Angekommen im neuen Jahr. In neuen Räumlichkeiten.
In meinem neuen Studio…mit einem mehr an Möglichkeiten.

Im Kosmetikinstitut Kosmetik & Stil in Garbsen/Havelse habe ich genau das gefunden was mir für die persönliche Betreuung noch fehlte:

  • Vertrauensvolle Gespräche rund um Wettkämpfe, Trainingsplanung, Gesundheit und auch mal persönliche Belange gehören bei mir zur Athletikbetreuung genauso, wie auch mal eine angeleitete Athletikeinheit oder ein Personal Training
  • Die Ernährung optimieren, Bewegung in Form von Sport in den Alltag zu bringen, etwas für sich zu verändern – heißt auch sich nicht wohl in seiner Haut zu fühlen. Um kleine Erfolge und Ziele sichtbar zu machen, begleite ich diesen Prozess u.a. mit einer BIA Messung um Daten wie Gewicht und Köperzusammensetzung immer wieder aktuell zu ermitteln
  • Innerhalb eines TrainingsCamp gemeinsam Videoanalysen zu besprechen, sich über erlebtes und erlerntes bei einem Tee oder Wasser auszutauschen
  • Ein schönes Ambiente für Workshops und  Seminare im kleinen Rahmen

…ein großer freundlichen Raum mit angrenzender Dusche/WC bietet mir hierfür alle Möglichkeiten die Privatsphäre meiner Athleten, Coachees und Klienten zu wahren und sich dabei rund um wohl zu fühlen!

 
KOSMETIK UND STIL, Hannoversche Straße 7, 30823 Garbsen – Havelse

 

Reguläre Öffnungszeiten habe ich nicht, denn „das was wir mit Freude tun, gibt Energie und Leidenschaft – ich lebe was ich tue“.
Dafür gibt es keine feste Zeit und keinen festen Ort… ….entweder bin ich im Studio, beim Training, Personal Coaching oder ich gebe Kurse – ergo, für deinen Termin kontaktiert mich bitte.

 

Starte Hier