Mitarbeiter Workshop &-Coaching „Work-Life-Balance“ für ambulante Pflege
16. Juli 2020

T.Su. Challenge 2021 – Januar „Run“ Streak

T.Su. Challenge 2021- Januar „Run“ Streak

Die Idee habe ich geklaut – etwas angepasst und als Challenge habe ich dem Ganzen eine eigene Richtung gegeben! Und das Beste daran, es ist Coronakonform, kostet nichts und es gibt etwas zu gewinnen! 
Bekommt dadurch doch direkt einen Wettkampfcharakter, findest du nicht auch?

Wie es läuft:
Du sendest mir wöchentlich deine Daten, oder/und verbindest dich mit mir über Garmin.
Deine gelaufenen Km werden in eine Liste eingetragen, die ich hier verwende.
Wenn du nicht namentlich genannt werden möchtest gibst du mir (d)einen Nickname den nur wir zwei kennen und läufst geheim.
Am Ende des Monats gewinnt der Teilnehmer/die Teilnehmerin mit den meisten gelaufenen Kilometern.

Teilnahmebedingung:

  • du besitzt Laufschuhe
  • 
weißt selbst worauf du dich einlässt
  • 
bist gesundheitlich nicht eingeschränkt
  • 
hast Bock etwas für dich und deine Gesundheit zu tun

Anmeldung: Formlos Name, Geburtsdatum, Email und Hinweis, ob Garmin oder Polarnutzer an info@tanjasuchan.de

Gesponsert wird das ganze durch Barbara.stielow@skinfit.eu von Skinfit

Laufe so viel du kannst und gewinne u.a. den Skinfit Transition Bag:

 

 

 

 

 

 

 

Wettkampf Rangliste:

T.Su-Januar-Streak-Athleten-Chart-2021-1-1

 

 

Starte Hier