T.Su. Challenge 2021 – Januar „Run“ Streak
28. Dezember 2020

T.Su. Challenge 2021 – März „Bike“ Streak

T.Su. Challenge 2021- Januar „Bike“ Streak

Für die meisten von uns fehlt dieses Frühjahr das Trainingslager auf Mallorca, also schaffen wir uns hier unser eigenes!

Was im Januar laufend lief, kann im März per Rad ja nur genauso erfolgreich sein!

Es waren im Januar so viele motivierte Athleten am Start, gepusht durch ein gemeinsames Ziel, in dieser Wettkampfarmen Coronazeit.
Die Frage lautete im Anschluß und was kommt jetzt…?
Bike…nach einem Monat Pause und Regeneration kommt jetzt das Radfahren und wieder zählt jeder Kilometer. Eine von mir gestartete Umfrage hat ergeben „jeder“ gefahrene Kilometer  zählt, also auch der auf der Fahrradrolle!

Wie es läuft:
Du sendest mir wöchentlich deine Daten, oder/und verbindest dich mit T.Su.Coaching über Garmin.
Deine gefahrenen Km werden in eine Liste eingetragen, die ich hier verwalte, auswerte und veröffentliche.
Wenn du nicht namentlich genannt werden möchtest gibst du mir (d)einen Nickname den nur wir zwei kennen und fährst geheim.
Am Ende des Monats gewinnt der Teilnehmer/die Teilnehmerin mit den meisten gefahrenen Kilometern.Teilnahmebedingung:

  • Jede Woche fährst du mindestens 100 km, wie und wann ist dabei egal, Auswertung erfolgt am Sonntag
  • Jetzt neu: es gibt eine zusätzliche Wertung “ Smart Challenge“ für alle die nur bis 50 Km die Woche fahren (gewechselt werden kann zwischen den Wertungen nicht)
  • du entscheidest ob du drinnen oder draußen fährst
  • Holland-, Renn-, oder Treckingrad….es zählt alles – außer E-Bike
  • du sendest mir einen Nachweiss der gefahrenen Km jeweils am Sonntag
  • du bist gesundheitlich nicht eingeschränkt
  • und du hast Bock zu fahren und dich damit zu motivieren

Anmeldung: Formlos Name, Geburtsdatum, Email und Hinweis, ob Garmin- oder Polarnutzer an info@tanjasuchan.de

Gesponsert wird das ganze durch Sebastian von www.fahrrad-schiwy.de

Kurbel was das Zeug hält und gewinne u.a. ein FrühjahrsTrikot und eine Radhose von Fahrrad-Schiwy:

 

Wettkampf Rangliste:

T.Su-März-Streak-Athleten-Chart-2021-2-1-1

Starte Hier