Proteine – Eiweiß darum ist es wichtig
2. November 2019
Wasserangst – “noch nicht Schwimmer”
29. Februar 2020

Markenbotschafterin bei Skinfit

Find your perfect outfit “warum Skinfit & T.Su.”?

“Von Beginn an haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu mehr Bewegung zu ermutigen, sie für den Ausdauersport zu begeistern und ihnen ein emotionales Zuhause zu bieten” O-Ton Skinfit.
Genau das sagt aus wofür auch mein Unternehmen T.Su. steht. Prävention. Ernährung. Training. Bewegung und Spaß dabei.

Vom ambitionierten Triathleten und passionierten Bergsportler Werner Battisti, wurde 1997 der erste Grundstein für ein sportartenübergreifendes, optimal kombinierbares und ganzjährig einsetzbares Bekleidungssystem gelegt. Geprägt von den beiden Grundfunktionen Kühlung und Schutz, sowie dem Ziel der Aufrechterhaltung der Körpertemperatur von 37°C, entwarf er über die Jahre hinweg von der ersten Schicht, die direkt auf der Haut aufliegt, bis hin zur Außenschicht, die vor Wind und Wetter schützt, das skinfit® Modulario System.

Von Sportler für Sportler entwickelt, empfohlen und vertrieben. Bärbel Stielow, Leitung Vertriebsgebiet Hannover, weiß genau worauf es bei der passenden Sportbekleidung ankommt “see it, feel it, try it” ist ihr Motto für das sie steht und das sie lebt.
https://www.skinfit.eu/de/de/filialen/

Skinfit Vertriebsgebiet Hannover